Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen bei den Stadionforen von Stadionwelt.de !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Afrika
Martin55 Offline

Stammposter

13.02.2004 23:36
Africa Cup 2004 antworten
Also wenn ich mir die Bilder hier auf "Stadionwelt" unter Stadien International - Tunesien - anschaue, dann ist da nur das alte Stadion in Tunis abgebildet. (El Menzah) Es gibt aber Mittlerweile eines neues Stadion in Tunis (Stadion Rhades) 60.000 Sitzplätze (erbaut 2001) was so eine Mischung zwischen Stade de France und dem alten Wembley Stadion ist. Auf jeden Fall gehört es zur Creme de la Creme der Afrikanischen Stadien. Daher verwundert es mich, dass es von einem wenn nicht sogar dem Topstadion Afrikas hier Bilder gibt auf Stdionwelt. Also Leute --- BITTE NACHHOLEN !!!!!!!!!!

Martin55 Offline

Stammposter

13.02.2004 23:38
RE:Africa Cup 2004 antworten
Also - beim letzten Satz muß es natürlich heißen:Daher verwundert es mich, dass es von einem wenn nicht sogar dem Topstadion Afrikas hier ---- KEINE --- Bilder gibt auf Stdionwelt. Also Leute --- BITTE NACHHOLEN !!!!!!!!!!

Martin55 Offline

Stammposter

13.02.2004 23:41
Sorry der Name ist nicht "Rhades" sondern "Rades"

Stadionwelt Offline

Admin

14.02.2004 00:57

In Antwort auf:
KEINE --- Bilder gibt auf Stdionwelt. Also Leute --- BITTE NACHHOLEN !!!!!!!!!!

O.K. - Kein Problem!
Wir rütteln gleich morgen mal wieder unseren "Schläfer" wach, den faulen Foto-Reporter in Tunesien, der offensichtlich den ganzen Tag nur im Bazaar Pfefferminztee schlürft, Martin55 spendet noch eine Portion typisch scharfen Düsseldorfer Humor (besser noch: Geld, von dem bei euch ja über die Maßen vorhanden ist), und Sonntag können wir dann die aktuellen Fotos präsentieren

Wir bitten hiermit ausdrücklich um Entschuldigung für die Besorgnis erregenden Lücken in der weltweiten Stadion-Doku

P.S. Rhodos fehlt uns auch noch! Hiiilffeee!

UrmelAusmEis Offline

Stammposter

14.02.2004 01:30

Martin, es gibt doch zum Glück 2 Suchmaschinen für Stadionfotos! Die eine heißt Stadionwelt, ist zwar nicht allumfassend, aber sehr charmant, liebevoll und gut strukturiert. Die andere ist unstrukturiert, uncharmant aber absolut umfassend und nennt sich GOOGLE!
Wenn Du also ein paar Bilder vom Rades Stadium möchtest: Suchmaschine 2 erfüllt Dir diesen Wunsch schon vor Sonntag!
.

"Was Frankfurt und Aachen können, das können wir auch. Herzlich Willkommen, Bayern München."
(Peter Neururer)
Zitat von http://www.blutgraetsche.de

Martin55 Offline

Stammposter

15.02.2004 19:52
Hallo Admin antworten
@Admin ---------- HÖMMA --- mal wieder ne nette Speerspitze von dir ----- Aber eines muss ich hier jetzt klarstellen.----------Wir haben nicht über die Maßen Geld hier wie du behauptest. Aber was wir haben, ist ein über die Maßen grosses Selbstbewusstsein, uns Geld zu besorgen. Das ist der feine Unterschied.---------- Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch ein "Tabellenführer"

«« Marokko 2010
 Sprung  

Stadionwelt.de
- Startseite Stadien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen