Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen bei den Stadionforen von Stadionwelt.de !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Afrika
Killa Offline

18.06.2002 18:28
Tunesien antworten
Kann mir jemand von euch Afrikaexperten vielleicht sagen wo ich Spielpläne für die neue Saison von Tunesien bekomme?Oder andere Spielansetzungen,können auch Qualifikationsspiele oder Länderspiel sein,muss nur in Tunesien sein.
DANKE!

jonam Offline

Stammposter

18.06.2002 22:52
RE:Tunesien antworten
wenn dein französisch besser als meins aus der schule ist, kannst du es hier probieren:

http://www.ftf.org.tn/

jonam

Stadionwelt Offline

Admin

19.06.2002 00:07
...oder sonst auch hier, z.B. (Englisch)
http://www.tunisie-foot.com/en/default.asp

Killa Offline

19.06.2002 12:23
Danke für die schnelle Hilfe,nur hab dort nirgens Spielpläne für die nächste Zeit gefunden.Nur ältere Spieldaten,dass ist aber wohl auf allen Ausländischen Verbandsseiten oder Vereinsseiten.Die machen selten ein Update.Wenn jemand noch Vorschläge hat,würde ich diese dankend annehmen!

Stadionwelt Offline

Admin

19.06.2002 12:44
In Antwort auf:
Danke für die schnelle Hilfe,nur hab dort nirgens Spielpläne für die nächste Zeit gefunden.Nur ältere Spieldaten,dass ist aber wohl auf allen Ausländischen Verbandsseiten oder Vereinsseiten.Die machen selten ein Update.Wenn jemand noch Vorschläge hat,würde ich diese dankend annehmen!

Das hat nichts mit "ausländischen Seiten" zu tun - die Saison in Tunesien ist seit Anfang Mai beendet, man befindet sich in der Sommerpause, und die Ansetzungen stehen noch nicht fest.

Killa Offline

20.06.2002 17:01
Stehen den keine Freundschaftsspiele fest?

Südafrika »»
 Sprung  

Stadionwelt.de
- Startseite Stadien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen